Wir l(i)eben LIVE. Das widerspiegelt sich auch in der Eigenproduktion „Swiss Photo Day“. Ein Liveevent mit TV-Charakter, welcher in Zusammenarbeit mit den führenden Brands der Fotografie Branche entstand wurde am 20. November 2021 zum ersten mal durchgeführt.

Im PUBLISHER Magazin erschien ein doppelseitiger Bericht über den Event, aus welchem wir hier gerne zitieren:

Das Thema war Programm

Gespannt wurde die Premiere des Swiss Photo Day am 20. November 2021 erwartet. Ein interaktiver, digitaler Live-Event wurde den Gästen versprochen – und das wurde auch geboten. Ein abwechslungsreicher Tag voller Tipps und spannender Gäste lieferte neues Know-how und Inspirationen. Das

Das diesjährige Thema «Fotografie im Wandel» war Programm, die Auswahl der Gäste war entsprechend abwechslungsreich.

Interaktives Erlebnis

Der Swiss Photo Day wurde komplett interaktiv gestaltet: Im virtuellen Ausstellerbereich konnten zum Beispiel die Anbieter besucht werden. Zudem war es möglich, nicht nur den Referenten via Chat Fragen zu stellen, sondern sich auch untereinander im Publikum zu vernetzen.

Bericht lesen